Wallfahrt Kleinenberg

KinderBibelWoche 2022 in Kleinenberg

Wallfahrt
Kleinenberg

Inhaltsverzeichnis des Beitrags

KinderBibelWoche 2022 in Kleinenberg

Liebe Kinder!

Der Prophet JEREMIA wird uns in eine ferne, längst vergangene Welt führen, deren Probleme uns aber auch heute immer wieder begegnen. Er wurde von Gott als Prophet ausgewählt und sollte dem Volk mal so richtig Gottes Meinung geigen. Dadurch machte sich Jeremia nicht nur Freunde. Er begann, an sich und auch an Gott zu zweifeln. Doch Gott hat ihn nicht allein gelassen und ihm den Rücken gestärkt.

Um mehr über Jeremia zu erfahren, bist Du herzlich zur KinderBibelWoche in den Herbstferien eingeladen. 

Natürlich singen, spielen und basteln wir auch wieder.

Wir freuen uns auf viele fröhliche und interessierte Kinder! 

Das KiBiWo-Team


Die KinderBibelWoche findet statt:

  • Montag, 10. Oktober 2022
  • Dienstag, 11. Oktober 2022
  • Donnerstag, 13. Oktober 2022
  • Freitag, 14. Oktober 2022

Treffpunkt ist jeweils von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Pfarrheim in Kleinenberg!

Der Abschluss der KiBiWo ist am Sonntag, den 16. Oktober 2022, um 10:45 Uhr die heiligen Messe in der Pfarrkirche Kleinenberg.

Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen im Alter ab 6 Jahren (Schulkinder des Kindergartens). Um besser planen zu können (Bastelmaterialien und Verpflegung) ist eine Anmeldung erwünscht bis zum 25. Sept 2022. Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen im Alter ab 6 Jahren (Schulkinder des Kindergartens). (Zu einem späteren Zeitpunkt bitte nachfragen!)

Hier ist der Anmeldungsflyer:

KiBiWo_Anmeldung_2022

Wallfahrtstag Mariä Geburt 2022

Aus Nah und Fern werden am Sonntag, den 11. September 2022, zum zweiten großen Wallfahrtstag zahlreiche Menschen zum Wallfahrtsort nach Kleinenberg pilgern.  Anlässlich des Festes

Zum Beitrag »